Michael Wiget über das Bettenland

Um beste Leistung abrufen zu können, stellt die Regeneration in jedem Lebensbereich ein unverzichtbares Element dar. Daher liegt es auf der Hand, dass auch im Leistungssport erholsamer Schlaf wichtig ist. Hierfür ist ein gutes Bett unabdingbar.  Im Grossraum Bern kommt man in diesem Zusammenhang am «Bettenland» nicht vorbei.

Michael_Wiget_Sponsoring_Bettenland_Blog_quadrat
Beim Betreten der Filiale wurde ich von einer lockeren Atmosphäre und einem sympathischen Verkäufer begrüsst. Als erstes fiel mir gleich die Vielfalt der Produkte und Grösse der Ausstellung auf. Ein Fachgeschäft mit solch einer Produktevielfalt habe ich bisher noch kaum gesehen. Mir wurden unzählige verschiedene Matratzen, Nachttische und natürlich auch Betten präsentiert, welche ich selbstverständlich auch probeliegen konnte. Dabei nahm sich der freundliche Berater stets viel Zeit und hat mich fachlich versiert und umfassend beraten. Als ich dann beim Probeliegen fast eingeschlafen bin, wusste ich, dass ich die passende Matratze gefunden hatte! Beim Bett war es mir sogar möglich, jedes Detail individuell auszuwählen und es optisch nach meinen Wunschvorstellungen zu gestalten. Der Bestellvorgang lief in der Folge kurz und effizient ab.
Die anschliessende Heimlieferung meines neuen Boxspring Bettes fand einige Wochen später statt und verlief sehr unkompliziert. Das Montageteam war hierbei sehr professionell aufgestellt und wusste genau, was es zu tun hatte. Innert kürzester Zeit war das neue Bett aufgestellt und das alte, für die Entsorgung, im Lieferwagen verstaut. Die ersten Nächte auf dem neuen Bett waren schlicht und einfach überwältigend. Meine Wunschvorstellung war es, dass ich auf dem neuen Bett so gut schlafen kann, wie ich mir das in der Vergangenheit auswärts in den Ferien gewohnt war. Mittlerweile schlafe ich zuhause sogar noch besser! Voller Überzeugung kann ich sagen, dass ich mit dem neuen Boxspring Bett absolut zufrieden bin. Wer eine unkomplizierte Beratung, einen speditiven Transfer und vor allem ein einzigartiges Bett wünscht, ist bei Bettenland in besten Händen.
Michael_Wiget_Sponsoring_Bettenland_Blog_12

Michael Wiget

Boxspringbett "Michael Wiget"

Michael seine Wahl

– Hasena Classic-Box 26

  • Masi Füsse: Buche weiss deckend, lackiert
  • Paris XL Kopfteil: Alpina navy

– Natura Premium 12 Matratze

– Nachttisch Trino: Buche weiss

Gefällt dir das Bett von Michael? Die spezielle Kombination wurde von ihm personalisiert und zusammengestellt. Seine gewählten Produkte sind unten aufgeführt, das Bett allerdings mit etwas anderem Kopfteil. Um dein ganz eigenes Bett zu kreieren, komm am besten in eine unserer Filialen vorbei uns lass dich beraten!

Zu den Produkten

0